Opticalm Mailing an niedergelassene Augenärzte

Opticalm Dialogprogramm: Patienten im Fokus

Klares Ziel im Blick: Empfehler für Opticalm gewinnen!

Trockene Augen sind unangenehm – das können rund 12 Millionen Menschen in Deutschland bestätigen. Mit den neuen Opticalm Produkten der Deutschen Chefaro Pharma erhalten Betroffene jetzt innovative, apothekenexklusive Lösungen zur schnellen Linderung.

Nachdem wir bereits die Einführung der hochwertigen Produktpalette mit einer Dialogmarketing-Kampagne für Arzt und Apotheker begleitet haben, entwickelten wir nun das Konzept für ein mehrwelliges Dialogprogramm, um die Fach-Zielgruppe der niedergelassenen Augenärzte als Empfehler zu gewinnen.

Kreative Umsetzung

So unterschiedlich die Alltagssituationen der Betroffenen sind, so individuell sind auch ihre Anforderungen an die Therapie. Damit die Ärzte für die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Patienten sensibilisiert werden, stellen wir in jedem Kommunikationsstep Betroffene in ihrem Alltag vor. Über Testimonials erfährt die Zielgruppe, welches Opticalm Produkt für die jeweiligen Patiententypen das passende ist.

Immer auch im Blick: die Erfahrungen der Ärzte. In einer Praxisbefragung holen wir ihre Meinungen und Einstellungen ein. So gewinnen wir im Dialog immer wieder relevante Ein-Blicke.

Opticalm Mailings an niedergelassene Augenärzte

Opticalm Mailings in kreativen, aufmerksamkeitsstarken Formaten