devolo Kartenmailer

Vorder- und Rückseite des devolo Kartenmailers

 

Das kleine Schwarze von devolo - groß inszeniert!

Bei technischen Innovationen lässt sich wahre Größe nicht in Zentimetern messen. Klein ist eben manchmal besonders groß. So auch beim dLAN® pro 500 Wireless+ von devolo. Das kleine Gerät hat eine Menge Power: Es macht jede Steckdose ganz einfach zum Internetzugang und WLAN-Hotspot. Unsere Aufgabe: das leistungsfähige System bei Händlern bekannt zu machen und sie zum Testen einzuladen.

Kreative Umsetzung

Wie schafft man Aufmerksamkeit für ein technisches Produkt bei einer extrem an Technik gewöhnten Zielgruppe? Wir wählten hier den klassischen Weg der Verfremdung, indem wir Bekanntes in einen neuen Kontext setzten: Der dLAN® pro 500 Wireless+ ist klein, er ist schwarz, er ist schick. Entsprechend kommunizieren wir ihn schlicht als das „kleine Schwarze von devolo“. Elegant und edel inszeniert, wecken Visualisierung und Wording augenzwinkernd charmante Assoziationen.

Das große Kartenformat (35 x 24 cm) bietet dazu den passenden Rahmen und schenkt gleichzeitig genügend Raum für die nötigen Informationen.

Bleibt nur noch anzumerken, dass das kleine Schwarze von devolo großartig ankam ...

 

Bannerwerbung devolo

Bannerwerbung für devolo