Licht ins Dunkel - mit Dialogmarketing


Dialogmarketing bringt Licht ins Dunkel.

Botschaften stehen in einem permanenten Verdrängungswettbewerb. Damit sie sich nicht verflüchtigen, ist Nachhaltigkeit notwendig. Und diese Nachhaltigkeit erzielen Sie über eine persönliche Beziehung zu Ihrer Zielgruppe.

Beziehungen sind verlässlich, sie geben Halt und Sicherheit in unsicheren Zeiten – kurz: Sie machen das Leben heller. Diese Wirkung nutzt das Dialogmarketing: Im kontinuierlichen Dialog wächst die Beziehung zu „Ihren“ Ärzten und Apothekern. So werden aus Fremden Interessenten und schließlich Freunde Ihrer Marke, Ihres Unternehmens.

Mit Dialogmarketing schaffen Sie ideale Bedingungen, um Ihre Botschaften an die Zielgruppe zu bringen – und mehr: Sie erhalten auch erhellende Daten für Ihre Kommunikation: Verordnungsgewohnheiten, Therapievorlieben, Einstellungen, Meinungen etc.

Vor kurzem haben wir Markenverantwortliche in Pharma-Unternehmen zu ihrem aktuellen Einsatz von Dialogmarketing befragt. Ihre Antworten haben uns - als leidenschaftliche Dialogmarketer - sehr gefreut. Die Auswertung stellen wir Ihnen in Kürze hier vor ...

Abbildung Mailing

Auswertungs-Mailing "Licht ins Dunkel"