Thermoprofit - Stadtwerke Aachen


Schluss mit schmutzig – Ich lass´ mich nicht verheizen!

Hoher Ölverbrauch, häufig defekt, Schmutz ohne Ende: Davon können viele Besitzer(innen) einer alten Heizung ihr Klagelied singen. Die Lösung für die Kunden der Stadtwerke Aachen hieß „Thermoprofit“. Wir starteten unsere Kundengewinnungsaktion für das saubere Produkt der STAWAG mit einer Dame, die sich auskannte …

Kreative Umsetzung

Stefanie S. berichtet vom ständigen Ärger mit ihrer alten Heizung. Abdrücke von Rußfingern und Ölflecken auf dem Briefbogen unterstreichen ihre Schilderung aufs Schmutzigste. Aber Frau S. weiß sich zu helfen: Sie holt sich „Thermoprofit“ ins Haus – für kuschelige Wärme und saubere Hände!

Das Testimonial von Stefanie S. stößt bei unserer Zielgruppe auf große Sympathie. Und das Mailing besteht auch den Praxistest: Es überzeugt beim Augenkameratest des Siegfried Vögele Instituts auf der ganzen Linie …