Sommeraktion - TAD Pharma


Ganz schön frech:
Werbung, die Spaß macht

Ein generisches Arzneimittel darf sich per Definition nicht vom so genannten Originalpräparat unterscheiden. Entsprechend ist Generikawerbung in der Regel eine reine Preiswerbung: mit endlosen Preisvergleichen und Rabattvertragstabellen. Wen wundert´s, dass die Ärzte dabei den Spaß an der Werbung verlieren? Aber Werbung, die keinen Spaß macht, bewirkt auch nichts …

Kreative Umsetzung

Informieren, aktuelles Zeitgeschehen reflektieren und unterhalten: Mit unserer TAD-Sommeraktion, bestehend aus Gesprächsunterlagen für den Außendienst sowie Mailings an Ärzte und Apotheken, brachten wir unsere Zielgruppen tüchtig zum Schmunzeln.

Auch der Außendienst freute sich über Besprechungsfolder der „frechen Art“ – schließlich ist gemeinsames Lachen ein herrlicher Gesprächseinstieg …

Immer wurde ein aktuelles Thema aufgegriffen. Der Erfolg der einzelnen Maßnahmen (Response sowie Direktbestellungen) hat uns wieder einmal in unserer Philosophie bestärkt: Werbung, die Spaß macht, verkauft auch!

Sommeraktion - TAD Pharma