Clabin® Mailings und Patienteninfos

Mailings an Dermatologen und Patienteninformationen in deutscher und türkischer Sprache

Vollmond, Schnecken … oder einfach:
Clabin® plus

Warzen sind unangenehm, manchmal schmerzhaft, immer hartnäckig und ansteckend. Mit einer einfachen Lösung kann man den Quälgeistern effektiv zu Leibe rücken: mit Clabin® plus aus der Apotheke. Für die Deutsche Chefaro Pharma entwickeln wir die Dialogkommunikation rund um das bewährte Warzenmittel, um die niedergelassenen Dermatologen in Deutschland als Empfehler zu gewinnen.

Kreative Umsetzung

Seit jeher ranken sich wilde Mythen um die Entstehung, die Verbreitung und Behandlung von Warzen. So heißt es, bei Vollmond eine Zwiebel über die Warzen streichen oder eine Schnecke darüber laufen lassen, würde helfen. Solche „Empfehlungen“ machen Betroffenen das Leben nicht leichter … Wir nutzen diese Mythen als Start in den Dialog und öffnen die Zielgruppe emotional mit einem Schmunzler für die Produktbotschaften.

Zur Unterstützung der Patientenkommunikation bieten wir den Ärzten und ihren Teams Patienteninformationen in deutscher und türkischer Sprache zum Thema Warzen an, die im Wartezimmer ausgelegt werden. So findet die Marke Clabin® plus verbal und visuell den Weg zum Endverbraucher ...